weitere Werke

Wie bereits angekündigt habe ich noch einiges mehr zu bieten als nur Karten.
Zunächst habe ich mich im Moment an eine Produktion von einigen solchen Schokoriegel- (Duplo) Spendern gemacht:
Es gibt verschiedene Designs und ich arbeite aktuell an ein paar schönen Sprüchen, die Schokolade kurz und lustig anpreisen :)

Thomas Großvater wird dieses Jahr 80 Jahre alt und dafür wollte Thomas Mutter Einladungskarten haben wir haben daraufhin angefangen ein paar Designs zu erstellen. Dieses hier hat uns sehr gut gefallen. Allerdings wollte der Opa gar keine was meine Schwiegermutter nur nicht wusste. Zum Glück kann diese Karte auch anders genutzt werden :) 

Nun ein Werk von Thomas: 
Diesen 50 cm hohen Hirschkopf hat er komplett aus Pappe gearbeitet. Ich finde ihn wirklich klasse und überlege nun, ob ich ihn mir aufhängen soll, oder ob er mitgenommen wird zum Pfingsmarkt im Nikolauskloster, wo ich einen Stand mit meinen Werken haben werde.

Liebe Grüße
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen