mein erster Markt



Am vergangenen Pfingstwochenende waren mein Mann und ich auf dem Pfingstmarkt im Nikolauskloster. Am Sonntag hatten wir den Stand frontal aufgebaut. Hatten allerdings einige Probleme mit dem Wind, der uns immer wieder unsere Karten vom Stand geweht hat.

Am zweiten Tag konnte ich leider nicht mit kommen, da ich in der Nacht eine Migräneattacke hatte und so nicht in der Lage war zum Markt zu fahren. Thomas hat den Stand dann einmal komplett um gebaut, Er hat die Tische an die rechte Wand um gebaut. So konnte er auf der anderen Seite des Standes ein wenig arbeiten und den Besuchern des Marktes zeigen, wie wir arbeiten.


Hier nochmal genauere Bilder meiner Waren. Die meisten Sind vom Markt nur bei manchen wie den Falttieren habe ich einfach Zuhause schönere machen können.


In diese Hüllen passen die gängigen Kartengutscheine wunderbar hinein. Und sie sehen doch viel schöner aus als die von den Geschäften angebotenen oder?


Hier seht ihr schöne, dekorative Tischkalender. Die Würfel sind herausnehmbar. Mit ihnen sind sämtliche Daten darstellbar. Auf der Rückseite befindet sich noch eine kleine Schachtel, in der die übrigen Monate aufbewahrt werden, so dass die Kalender immer nutzbar sind. 


Hier ist eine kleine Auswahl meiner Karten. Ich mache morgen nochmal einen Post in dem ich euch versuche alle Karten, die ich bisher gemacht habe einmal zu zeigen. Aber hier bekommt ihr schon mal einen Eindruck davon, was so möglich ist.


Wie meine Spender schon richtig sagen "mit Schokolade geht alles besser" und mit meinen Spendern in die Schokoriegel von namhaften Herstellern (die ich aus markenrechtlichen Gründen nicht nenne) passen hat man einen für jeden Tag (Es passen sieben hinein). Und als Mitbringsel finde ich die Schokoverpackung sehr schön, wer zum Besuch nur eine Kleinigkeit (Tafel Schokolade) mitbringen möchte kann diese so schön Verpacken :)


Ebenfalls als dekorative Mitbringsel sind diese Teebücher und Teehefte gedacht. Es passen 2 oder 6 Teebeutel in die Verpackungen. Zwar denken die meisten nur im Winter an Tee aber ich persönlich liebe Tee im ganzen Jahr.


Für Feiern wie Hochzeiten oder auch Geburtstage habe ich diese Tischkärtchen welche Gästen Dekorativ ihren Platz zeigen.


Diese dekorativen Uhren habe ich verziert. Sie passen gut in jedes Kinderzimmer, können sowohl aufgehängt als auch hingestellt werden.


Hier ein kleiner Bereich mit Ideen für die Hochzeit. Von Ringschachten über die Hochzeitskarten zum Freudentränentrockner, eine dekorative Verpackung für einzelne Taschentücher habe ich einige mögliche Designs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen