Designlichter

Ich bin vor kurzem beim surfen im Internet über einen tollen Korken gestolpert.


Es sind zwei Batterien drin und unten eine LED-Lampe. Da habe ich mir gedacht, ich probieren mal aus, ob die gutes Licht geben und habe mir ein paar bestellt. Sie sind sehr Hell. Mir persönlich waren sie sogar etwas zu hell. Nun habe ich mir aber überlegt, dass man da doch noch etwas dran machen kann. Also habe ich Muster per Folie auf geklebt und die Flaschen milchig gemacht. 


Leider kann ich díe Lampen nur im dunklen Fotografieren. Da sieht man zwar das Licht aber nicht so wie sie eigentlich aussehen :(  Wenn man sie richtig sieht kommt die Lilie auf der linke Flasche besser zur Geltung und es ist ein angenehmeres Licht.


Hier habe ich meine beiden Flaschen mal von der Seite fotografiert und ich finde der eindruck kommt ein bisschen besser zur Geltung.


Diese Lampen sind denke ich die perfekte Beleuchtung, wenn man im Sommer mal lange auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen will. Man sieht noch alles wird aber nicht geblendet und es ist ein ganz persönliches Muster möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen